Magugglä

Cosy all around... The flat "Magugglä" offers space for families or groups of up to five people.

The flat is open plan on half floors. You enter the flat by the dining area. There is also a small wardrobe. Behind the dining area you will find the small kitchen, which is equipped with everything you need. The kitchen is open to the living room. The living room is located half a floor below and has two comfortable sofas on which you can make yourself comfortable and enjoy the view over the lake.

Half a floor above the kitchen on the open gallery is the double bed, from where you also have a direct view of the water. With curtains you can darken everything on the lake side. What better way to sleep than with the sound of the lake in your ears and a view of the stars? The second bedroom is located one floor higher. This also has a double bed and a gallery where children can find a wonderfully adventurous place to sleep. The bathroom with shower and toilet is on the same floor. You will find another bathroom on the lowest floor.

 

A balcony belongs to the flat, which offers enough space to sit and enjoy. You can also enjoy and linger on the meadow downstairs, which borders directly on the lakeshore. You can reach it via a staircase from the balcony. The staircase is secured with a gate, so even the little ones can play safely on the balcony.

 

 

A reserved parking space belongs to the flat. Further parking spaces (subject to charge) are available at the top of the village street.

 

Occupancy          

 

Prices          

Kategorie
Schwalbenäscht
Magugglä
Kategorie 1
02.07. - 26.08.22
CHF 135.-
CHF 160.-
Kategorie 2
18.12. - 07.01.22
09.04. - 01.07.22
27.08. - 28.10.22
17.12. - 07.01.23
CHF 120.-
CHF 140.-
Kategorie 3
16.10.21 - 17.12.21
08.01. - 08.04.22
29.10 - 16.12.22
CHF 110.-
CHF 130.-
Reinigung
CHF 120.-
CHF 140.-

Prices per night, plus visitor's tax + taxes CHF 4.50 / night / person> 16 yrs.

Flat-rate cleaning (unless otherwise noted)

Magugglä

Rundum gemütlich… Die Wohnung «Magugglä» bietet Platz für Familien oder Gruppen bis zu fünf Personen.

 

Die Wohnung ist auf halben Etagen offen gestaltet. Ihr betretet die Wohnung bei der Essecke. Dort befindet sich auch eine kleine Garderobe. Hinter der Essecke findet ihr die kleine Küche, die aber mit allem Nötigen ausgestattet ist. Die Küche ist zum Wohnzimmer hin offen gestaltet. Dieses liegt eine halbe Etage tiefer und verfügt über zwei gemütliche Sofas, auf denen ihr es euch gemütlich machen und den Blick über den See schweifen lassen könnt.

Eine halbe Etage oberhalb der Küche auf der offenen Galerie steht das Doppelbett, auch von da habt ihr einen direkten Blick aufs Wasser. Mit Vorhängen könnt ihr gegen die Seeseite hin aber alles wunderbar abdunkeln. Wie schläft es sich besser als mit Seerauschen im Ohr und dem Blick in die Sterne? Nochmal eine Etage höher befindet sich das zweite Schlafzimmer, ebenfalls mit einem Doppelbett, und das Badezimmer mit Dusche und WC. Ein weiteres Badezimmer findet ihr auf der untersten Etage.

 

Zur Wohnung gehört ein Balkon, der genügend Platz zum Sitzen und Geniessen bietet. Geniessen und Verweilen dürft ihr aber auch unten auf der Wiese, die direkt ans Seeufer grenzt. Diese erreicht ihr über eine Treppe vom Balkon aus. Der Treppenabgang ist mit einem Tor gesichert, so können sich auch die Kleinsten gefahrenlos auf dem Balkon tummeln.

 

Zur Wohnung gehört ein reservierter Parkplatz. Weitere Parkplätze (gebührenpflichtig) finden sich oben an der Dorfstrasse.

 

Belegung                

 

Preise                

Kategorie
Schwalbenäscht
Magugglä
Kategorie 1
02.07. - 26.08.22
CHF 135.-
CHF 160.-
Kategorie 2
18.12. - 07.01.22
09.04. - 01.07.22
27.08. - 28.10.22
17.12. - 07.01.23
CHF 120.-
CHF 140.-
Kategorie 3
16.10.21 - 17.12.21
08.01. - 08.04.22
29.10 - 16.12.22
CHF 110.-
CHF 130.-
Reinigung
CHF 120.-
CHF 140.-

Preise pro Nacht, zzgl Kurtaxen + Abgaben CHF 4.50/Nacht/Person >16 J.

Reinigung pauschal (falls nicht anders vermerkt)